VR2374

Mit Wirkung vom 23.06.2022 wurde die Eintragung der Herren Wucherer, Marschaleck und Monz gelöscht und der ursprüngliche Vorstand wieder eingetragen. Nach Prüfung aller Fakten kam das Amtsgericht zu dem Schluss, dass die Eintragung der zuvor genannten Herren nicht rechtmäßig war!!!

Courts Freitags für Jugend- u. Erw. ab Nov.’21

Der Entwicklung der letzten Jahre Rechnung tragend, war es notwendig die Court-Kapazitäten an diese anzupassen! Leider war nach Angaben der Geschäftsführung des Rainbow-Park auch eine Angleichung der Court-Miete unumgänglich. Nach Rücksprache mit der Geschäftsführung des Rainbow-Park wurden folgende Anpassungen vereinbart:

  • 1. Ab dem 1. November 2021 stehen uns nun
    • 2 Courts von 16 – 18 Uhr für das Jugendtraining und
    • 3 Courts von 18 – 21 Uhr für das weitere Training zu Verfügung.

  • 2. Die Rate pro Court für Mitglieder, die zusätzlich einen Court auf ihren Namen buchen möchten, erhöht sich auf 10 €/h. Die Rate gilt gleichermaßen bei Reservierungen/Buchungen vor Ort wie auch über das Online-Buchungssystem des Rainbow-Park.

Mitgliederversammlung 2021

Am 30.6.2021 fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Die wesentlichen Tagesordnungspunkte beinhalteten

  • den Bericht der Kassenprüfer für die Jahre 2017 – 2020, sowie das Thema
  • der Mitgliedsbeiträge während des Corona bedingten Trainingsausfalls
  • die Mannschaftsmeldung für die kommende Saison 2021/2022

nächste Mitgliederversammlung

Sobald wir einen Termin festlegen können, werden wir diesen hier und unter [Termine] posten und satzungsgemäß dazu einladen.

Spielbetrieb

Der Trainings- und Spielbetrieb kann seit einiger Zeit unter Berücksichtigung der derzeitigen Regeln wieder stattfinden. Aktuelle Informationen bitte den Pressmitteilungen und der NRW-Corona Verordnung entnehmen https://www.land.nrw/corona

Der Ligabetrieb soll mit der Saison 2021/2022 auch wieder regulär starten, leider konnten wir für die kommende Saison keine aktive Mannschaft melden.

Mitglieder, die an Turnieren des SLV-NRW oder DSQV teilnehmen möchten, melden sich bitte beim Vorstand, da hier auf Grund der nicht gemeldeten Mannschaften eine Lizenz separat zu beantragen ist.

Weitere Informationen zur Liga, siehe Homepage des SLV-NRW https://nrw.dsqv.de/

Mitgliederversammlung 2020

Am 13.12.2020 fand die letzte Mitgliederversammlung statt, im Rahmen der Satzung stand die Neuwahl bzw. Bestätigung des Vorstands an, sowie die Wahl der Kassenprüfer. Gemäß Satzung ist die Amtszeit des Vorstands auf 3 Jahre limitiert.

In den Vorstand wurde gewählt bzw. bestätigt:
Jürgen Meinhardt, Vorsitzender (bestätigt)
Thomas Rüth, stellv. Vorsitzender (neu gewählt)
Birgit Verkennis, stellv. Vorsitzende u. Schatzmeisterin (neu gewählt)

Als Kassenprüfer wurden gewählt:
Volker Berges
Alfons Uhl

Ausgeschieden sind: Christian Wucherer, Christian Offermann, Leon Marschaleck